Blog

2.500 € für Familienherberge Lebensweg e.V.

Mit den im Rahmen unserer diesjährigen Aktion „Offene Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum“ erhaltenen Spenden unterstützen wir wieder die Familienherberge Lebensweg in Schützingen, dieses Mal mit 2.500 €. Im Rahmen der Spendenübergabe am 18.11.2017 wurden wir von Herrn Beller und Herrn Kraut empfangen und durch das Gebäude der Familienherberge Lebensweg geführt, das zur Zeit innen ausgebaut wird . Der Betrieb der Familienherberge Lebensweg soll im kommenden Frühjahr aufgenommen werden. Wir bedanken uns auf diesem Wegh bei allen Spendern, auch  im Namen der Familienherberge Lebensweg, ganz herzlich.

Die Famlienherberge Lebensweg wird mit einem in Süddeutschland einzigartigen Konzept Kinder mit Behinderung und deren Familien mit pflegegerecht ausgestatteten Kurzzeitwohnplätzen und einer professionellen und fürsorglichen Rundum-Betreuung unterstützen. Die Familienherberge Lebensweg bietet dabei eine liebevolle und bedarfsgerechte Betreuung nach Maß und versteht sich als Ort der Entspannung, Besinnung und Begegnung.

Weitere Informationen zur Familienherberge Lebensweg finden Sie unter Familienherberge-Lebensweg.

 

Spendenübergabe an Familienherberge-Lebensweg in Schützingen am 18.11.2017.
v.l.n.r.: Udo Beller, Anke-Marie Waldmann, Michael Eppinger. © Udo Beller 2017

 
 

Spendenübergabe an Familienherberge-Lebensweg in Schützingen am 18.11.2017
im Bild: Michael Eppinger. © Udo Beller 2017