Blog

2.000 € für Familienherberge Lebensweg e.V.

Mit den im Rahmen unserer diesjährigen Aktion „Offene Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum“ erhaltenen Spenden konnten wir die Familienherberge Lebensweg in Schützingen mit 2.000 € unterstützen. Im Rahmen der Scheckübergabe am 26.11.2016 wurden wir von Herrn und Frau Beller empfangen und durch den fertiggestellten Rohbau der Familienherberge Lebensweg geführt. Bei allen Spendern bedanken wir uns auf diesem Weg im Namen der Familienherberge Lebensweg ganz herzlich.

Die Famlienherberge Lebensweg, von der mittlerweile der Rohbau steht, wird mit einem in Süddeutschland einzigartigen Konzept Kinder mit Behinderung und deren Familien mit pflegegerecht ausgestatteten Kurzzeitwohnplätzen und einer professionellen und fürsorglichen Rundum-Betreuung unterstützen. Die Familienherberge Lebensweg bietet dabei eine liebevolle und bedarfsgerechte Betreuung nach Maß und versteht sich als Ort der Entspannung, Besinnung und Begegnung.

Weitere Informationen zur Familienherberge Lebensweg finden Sie unter Familienherberge-Lebensweg.

Spendenübergabe

Spendenübergabe Familienherberge Lebensweg 26.11.2016
v.l.n.r.: Udo Beller, Anke Marie Waldmann, Martin Eppinger, Michael Eppinger
© Udo Beller