Blog

Treffen bei Wragge Gärten in Backnang

Am 09. September 2017 traf sich ein kleines Grüppchen „Offene-Gärten-Teilnehmer“ bei Wragge Gärten in Backnang. Die Führung von Herrn Krauch durch Schaugärten und Betrieb zeigte in beeindruckender Weise, mit wie viel Fingerspitzengefühl Herr Krauch und seine Mitarbeiter Kundenwünsche und örtliche Gegebenheiten erfassen und entsprechend umsetzen. Interessante Gespräche über dies und das, Gärten und Pflanzen, Klima und die besondere Philosophie von Wragge Gärten rundeten in geselliger Runde den Nachmittag ab. An dieser Stelle danken wir Herrn Krauch nochmals herzlich für seine Gastfreundschaft.

Ein Besuch von Wragge Gärten, z.B. im Rahmen der „Offenen Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum 2018“, lohnt sich schon allein der Schaugärten wegen und der verschiedenen Sitzplätze, die alle eine unterschiedliche Wirkung auf den Benutzer ausüben!